Die Närrischen Kammerspiele 2022 waren großartig und haben bei allen auf der Bühne und im Saal viel Freude bereitet. In diesem Jahr stand die Ölwiese im Mittelpunkt, das Kleinod im Herzen Gonsenheims, quasi ein Botanische Garten und natürlicher Kulturraum am Gonsbachstrand gelegen. Im Jahr der Krisen und offenen Energiefragen ist es just diese Ölwiese, die ihrem Namen alle Ehren macht, als der Gunsenumer Nicht-Becker Mario Vohmann dort in der Tat Öl findet. Was dann geschieht ist ein närrisches Tohuwabohu und Feuerwerk, das diese Kammerspiele ganz besonders gemacht hat. Sogar unsere Ortsvorsteherin Sabine Flegel durfte dabei nicht fehlen.Neugierig geworden? Zwei sehr schöne Berichte haben wir gefunden. Zum lesen klicken Sie bitte die jeweilige Zeile:
Außerdem haben wir jede Menge Bilder für Sie in unserer Bildergalerie. Zum anschauen klicken Sie bitte die jeweilige Zeile:
Einen großen Dank sagen wir allen, die auf und hinter der Bühne daran mitgewirkt haben, bei den Vorbereitungen schreibend oder am imposanten Bühnenbild werkend Hand angelegt haben. Alle haben zusammengewirkt und so zu diesem närrischen Fest beigetragen. Wenn der 11.11. einen Ausblick auf die Kampagne des neuen Jahres geben und darauf Lust machen soll, dann können wir es nun kaum noch erwarten. Und wer auch 2023 dabei sein möchte, sollte sich -falls noch nicht vorhanden- noch schnell Karten sichern: Link zum GCV-Ticketshop.Die Närrischen Kammerspiele des GCV finden traditionell am Wochenende des 11.11. oder dem dann folgenden statt. Die Kammerspiele sind keine klassische Fastnachtssitzung sondern erzählen eine Geschichte, in deren Handlung verschiedene Auftritte eingebettet sind.
Diese Webseite verwendet Cookies